fbpx

NEWS

4 wichtige Schritte, um Ihre verärgerten Kunden zu verwalten

4 wichtige Schritte, um Ihre verärgerten Kunden zu verwalten

Probleme mit der Verbindung zu Ihrer Website, verspäteter Eingang der Bestellung, Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice nicht möglich ... Trotz aller Bemühungen kann es leider vorkommen, dass einige Ihrer Kunden mit Ihren Dienstleistungen unzufrieden sind. Da 48%...

Alles über dem Mystery Shopper

Alles über dem Mystery Shopper

Sie haben wahrscheinlich von Mystery Shopping und seinen Mystery Shoppern gehört, die operieren inkognito im Auftrag von Unternehmen, die nach einer Bewertung der Qualität ihrer Dienstleistungen suchen? Wer steht hinter diesen Testkäufern, welche Rolle spielen sie?...

Warum ein Mystery Shopping machen?

Warum ein Mystery Shopping machen?

Mit dieser Methode können Sie sich in einem realen Szenario auf bestimmte Details konzentrieren, die im Inneren nicht immer sichtbar sind von jemandem von außen und verstehen auch, wie unsere Kunden wir nehmen physisch wahr.   Das in den letzten Jahren boomende...