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Sie möchten die Qualität Ihrer Dienstleistungen beurteilen und planen ein Mystery Audit.

Großartige Idee! Es kann jedoch schwierig sein, mit Bedacht umzugehen

anschließend die erhaltenen Ergebnisse. Wir klären Sie auf und leiten Sie auf diese Weise.

Verbessern Sie Ihren Ruf

Am Ende ihrer Besuche füllen die an Ihrer Umfrage beteiligten Kunden den Fragebogen aus, den Sie zuvor alleine oder mithilfe eines spezialisierten Anbieters erstellt haben. Abhängig von den von Ihnen definierten Kriterien gibt der Testkäufer die verschiedenen Bewertungselemente an und gibt an, was er von Ihren Diensten hält. Dank dieser unterschiedlichen Renditen erhalten Sie einen detaillierten Überblick über das Image, das Ihr Unternehmen zurückgibt. Sie können gezielt Korrekturmaßnahmen ergreifen, die den Erwartungen Ihres Ziels entsprechen, und so Ihren Ruf verbessern.

Verbessern Sie Ihren Kundenservice

Ein weiterer Hebel für Verbesserungen, auf den Sie nach Ihrem Mystery Audit abzielen können: die Verbesserung Ihres Kundenservice. Entsprechend den festgelegten Bewertungskriterien werden Testkäufer auch die Mängel oder Mängel Ihrer Teams in Bezug auf die Kundenbeziehungen hervorheben: Fähigkeit, den Kunden, Effizienz und Geschwindigkeit des Service, gefolgt von Kundenzeit … Die Umfrage Geheimnis zu erziehen und lassen Sie Ihren Finger auf setzen, was dir fehlt (aber auch Ihre Stärken hervorzuheben!) und identifizieren Ihre Schwächen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen.

Verbessern Sie Ihren Kundenempfang

Wenn Sie Ihr Mystery Audit auf die Qualität Ihres Kundenempfangs ausgerichtet haben, können Sie auch Meinungen und Informationen zu diesem bestimmten Punkt abrufen: Empfang der Kunden, Verfügbarkeit und Fähigkeit des Zuhörens Ihrer Mitarbeiter, Höflichkeit, Begleitung des Kunden … Die Rezeption ist die erste Anlaufstelle des Kunden für Ihr Unternehmen. Dies bestimmt seinen ersten Eindruck und seine Entscheidung, in Ihrem Geschäft zu bleiben oder nicht. Dieser Punkt ist daher von wesentlicher Bedeutung und kann am Ende Ihrer Rätsel Prüfung ein wesentlicher Verbesserungshebel sein.

Verbessern Sie Ihren Kundendienst

Fast ebenso wichtig wie die Home-Kunden, ist die Qualität des Kundendienstes auch eine Analyse Achse, wo Ihr Geheimnis Prüfung Ihnen Feedback bekommen kann und danach arbeiten. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden hat wiederum Einfluss darauf, ob sie für zukünftige Einkäufe zu Ihnen zurückkehren möchten oder nicht. Um die Loyalität Ihrer Kunden zu maximieren, stellen Sie sicher, dass es notwendig ist, die durch Ihr Mystery Audit aufgedeckten Schwachstellen zu verbessern. Der letzte Eindruck von Ihnen zählt genauso wie der erste Eindruck.

Verbessern Sie Ihren Außendienst

Über die Rezeption und den Service für Ihre Kunden hinaus können Sie mit dem Mystery Audit auch die ordnungsgemäße Umsetzung der von Ihnen festgelegten Verkaufsverfahren durch Ihre Mitarbeiter kontrollieren. Auf dem Konto von Testkäufern können Sie beispielsweise erfahren, ob Ihre Vertriebsmitarbeiter Kunden nach ihrer Kundenkarte fragen oder ihnen gegebenenfalls anbieten, eine zu erwerben. Die Überprüfung dieser Art von Details in Ihren Sales Force Tools kann genauso relevant sein wie die Analyse Ihrer Kundenbeziehung. In der Tat können mit der Zeit und den Gewohnheiten einige Elemente Ihres Verkaufsprozesses manchmal vergessen werden. Sie können auch einfach feststellen, dass sie nicht mehr an die Art und Weise angepasst sind, wie Kunden konsumieren. Mit der Rendite, die Sie durch Ihr Mystery Audit erhalten, können Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter stärken oder neu einstellen, um sie effektiver zu machen.

Das Mystery Audit ist mehr als nur ein Werkzeug, um Grafiken und Daten zu verschlüsseln heben Sie Ihre Stärken

und Schwächen hervor und stellen Sie die verschiedenen Hebel so ein, dass Sie Ihre Effizienz steigern können.

Möchten Sie ein vollständiges und qualitatives Mystery Audit für Ihr Unternehmen durchführen?