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KUNDENANFRAGE

Ziele der Kundenbefragung

Mit der Kundenumfrage können Sie die grundlegenden Kriterien bewerten, die sich auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden auswirken, und definieren, welche Faktoren Zufriedenheit oder Unzufriedenheit implizieren. Humankapital ist entscheidend und genauso wichtig wie Finanzkapital.

Um die Kundenzufriedenheit beurteilen zu können, wird eine Reihe von Tools bereitgestellt: ein Fragebogen per E-Mail, mit dessen Hilfe der Bedarf des Kunden besser ermittelt werden kann, eine telefonische Umfrage, eine Umfrage und / oder ein Fragebogen über das Internet. Auf diese Weise erhalten Sie schnell Antworten auf die Kundenbedürfnisse.

Unsere professionellen Ermittler sind für die Einrichtung Ihrer Zufriedenheitsumfrage verantwortlich. Sie werden die Gesprächspartner während der Mission sein. Je nach Geschäftszweck werden mehrere Studien durchgeführt, um die Kommunikationsstrategie-Verhaltensziele zu definieren.

Dies hilft dabei, Prioritäten neu auszurichten, Verbesserungspotentiale zu identifizieren, Ihren Kunden ständig zuzuhören und sich gegen die Konkurrenz zu positionieren.