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RÄTSELRUF

Ziele des Rätselruf

Der erste Eindruck über die Aussicht auf Ihr Unternehmen wird häufig telefonisch vermittelt. Jeder Telefonkontakt mit einem potenziellen Kunden ist sowohl eine Chance als auch ein Risiko. Daher muss die Qualität der Anrufbearbeitung hervorragend sein.

Der mysteriöse Anruf erfordert, dass professionelle Ermittler am selben Ort diese Anrufe gemäß den Benutzungsregeln des Medientelefons sehr spezifisch tätigen. In der gleichen Weise wie der Mystery Visit, Das Hauptziel der geheimen Aufforderung ist es, die Qualität des Dienstes und die Einhaltung der Anweisungen anhand von Standardkriterien zu messen. Es ist ein effektives Tool, das sicherstellt, dass Sie eine völlig objektive Bodenreflexion haben und die reale Reaktion Ihrer Kunden am Telefon verfolgen.

Um effektiv zu sein, müssen regelmäßig Mystery Calls durchgeführt werden, um die Qualität Ihrer Standards aufrechtzuerhalten und zu optimieren. So sind Sie ständig über Ihre Leistungen informiert und wir finden die richtigen Lösungen für einen besseren Empfang Ihrer Kunden in Ihrem Unternehmen.

Unser Fachwissen umfasst spezielle Schulungen, um während eines Anrufs nicht entdeckt zu werden. Ein Mystery Call ermöglicht es somit, die Einhaltung eines Sollwertes zu überprüfen, beispielsweise das Abwürgen von Anrufen durch die Hostess innerhalb von 3 Ruftönen und eine echte Diagnose Ihres Kundenservice nach definierten Kriterien zu erstellen.

Reihenfolge des Mystery Calls

Swiss Audit Shop stellt professionelle Ermittler zur Verfügung, um diese geheimen Anrufe zu tätigen. Mit diesen anonymen Anrufen haben Sie einen genauen Überblick über die Konformität und Qualität Ihres Telefonempfangs, die Lautstärke, die Fähigkeit, auf Anfragen zu antworten und die Qualität der Antworten Ihrer Mitarbeiter. Sobald Anrufe geplant sind, erhalten die “falschen” Kunden Informationen über das Szenario, um Ihre Mitarbeiter zu testen.

Nach Anrufen oder sogar während des Gesprächs können sie den Fragebogen beantworten und uns anschließend zusenden. Mit der Analyse dieses Feedbacks und der Wiederholung der Erfahrung können wir uns dann auf die Informationen verlassen, aber auch die Wirksamkeit der zwischenzeitlich umgesetzten Maßnahmen erkennen.