Top 3 Trends : Kundenservice und Leistungsmanagement
Wie man Service Excellence definiert, priorisiert und anbietet, wenn es um immer höhere Anforderungen gehtder Verbraucher wird zu einem der Hauptanliegen der Wirtschaftsführer. Daher beschreiben wir für Sie die drei wichtigsten Trends im Jahr 2018 in Bezug auf...
Mystery Shopping: Bewerten Sie Ihre Konkurrenz
Neu auf dem Markt oder im Gegenteil seit langem installiert und nach und nach konkurriert durch neue In beiden Fällen müssen Sie sich möglicherweise ein besseres Bild von Ihren Mitbewerbern machen. Haben Sie über Mystery Shopping nachgedacht, um Ihnen zu helfen? Wir...
Welche Hebel zur Verbesserung gibt es nach dem Mystery Audit?
Sie möchten die Qualität Ihrer Dienstleistungen beurteilen und planen ein Mystery Audit. Großartige Idee! Es kann jedoch schwierig sein, mit Bedacht umzugehen anschließend die erhaltenen Ergebnisse. Wir klären Sie auf und leiten Sie auf diese Weise.Verbessern Sie...
Mystery Shopping: Heilen Sie Ihr Szenario
Derzeit möchten Unternehmen und Organisationen jedoch die Effizienz und Leistung ihrer Teams kennen. Der Zugriff auf diese Art von Informationen bleibt schwierig. Wirtschaftsprüfungsleistungen werden daher zunehmend von Fachleuten angefordert. Mystery...
5 wichtige Schritte, um Ihre Mystery Shopping-Kampagne zum Erfolg zu führen
Sie möchten einen Überblick über die Qualität der Dienstleistungen erhalten, die Sie Ihren Kunden anbieten und Sie haben sich für eine Mystery-Shopping-Kampagne entschieden? Wir führen Sie in fünf Schritten zum Erfolg Ihrer Kampagne. 1. Definieren Sie bestimmte Ziele...
Das Glück Index in der Wirtschaft
Haben Sie sich jemals gefragt, welche Atmosphäre in Ihren Räumlichkeiten herrschte und wie sich Ihre Mitarbeiter fühlten? und welche auswirkungen könnte dies auf ihre produktivität und ergebnisse haben? Wir haben für Sie ein spezielles Tool für diesen Zweck...