fbpx

GASTFREUNDSCHAFT

Die Swiss Audit Shop Agentur hilft Ihnen gerne bei der Qualitätskontrolle in der Hotellerie!

Hostels, Hotels oder Paläste, unsere Agentur garantiert Ihnen ein profitables Audit und das trägt zur Optimierung der Zufriedenheit Ihrer Kunden bei.

Haben Sie sich gefragt, ob die für Ihre Kunden reservierte Rezeption am Eingang Ihres Hotels geeignet war? Entspricht die Hygiene in den Zimmern Ihren Vorgaben? Wenn Ihre Mitarbeiter wirklich auf die Anforderungen und Ansprüche Ihrer Kunden hören?

Finden Sie die Antworten auf Ihre vielen Fragen mit unseren Kunden und Rätsel Anfragen!

Beispiel einer Mission:

Ihr Mystery Shopper hat ein Zimmer gebucht und kommt heute in Ihrem Haus an. Nach dem Check-in und dem Betreten seines Zimmers geht der Kunde zur Rezeption, um seine Unzufriedenheit auszudrücken. So können Sie wissen:

– aktives Zuhören der Empfangsdame
– die Geduld des Mitarbeiters
– eine mögliche kommerzielle Geste
– das Problem lösen

Entdecken Sie das Kundenerlebnis in Ihrer Struktur, um dank der von uns durchgeführten Audits geeignete Strategien umsetzen zu können.