fbpx

REISEN & TOURISMUS

Tourismus- und Reiseprofis: Für Sie ist es wichtig, Markttrends und Ihre Marketingeffektivität zu analysieren, um herauszufinden, wie ein Kunde Sie auswählt, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Nichts geht über eine Welle von Testkäufen, um die Probleme zu identifizieren und zu verstehen, auf die Ihre Kunden bei der Nutzung Ihrer Dienste stoßen. Auf diese Weise können Sie die Verbesserungsbereiche identifizieren, die in Ihrem Unternehmen optimiert werden sollen.

Nach einem vollständigen und genauen Audit können wir Ihnen einen detaillierten Bericht über Ihren Kundenservice geben und Ihnen Tipps zur Verbesserung Ihrer Strategie geben.

Wir finden Mystery-Shopper für Sie und bieten ihnen Missionen an, z. B. eine Reservierung über Ihr Unternehmen, einen Anruf bei Ihrem Reisebüro, um Informationen zu einem bestimmten Ziel zu erhalten, oder sogar einen Anruf bei Ihrem Schild Besprechen Sie eine zukünftige Reise.