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RESTAURIERUNG

Der Wettbewerb ist im Gaststättengewerbe sehr wichtig und die Kunden sind immer anspruchsvoller. Deshalb zählt jedes Detail!

Kennen Sie die Gründe, die die Verbraucher zu Ihnen nach Hause gebracht haben, nehmen Sie ihre Wünsche vorweg und erfüllen Sie ihre Anforderungen. So binden Sie Ihre Kunden.

Mit Mystery Shopping entdecken Sie, was die Verbraucher mögen und / oder nicht mögen, und verbessern so die Qualität Ihres Service.

Wir werden Ihren Testkäufern verschiedene Missionen anbieten, wie zum Beispiel:

– Gehen Sie mit Ihrer Familie in Ihr Restaurant und bestellen Sie mindestens ein Fleischgericht.
– Fordern Sie beim Bezahlen der Rechnung eine Ermäßigung beim Server an.
– Reservieren Sie telefonisch.

Nach dem Besuch füllt der Verbraucher einen zuvor ausgearbeiteten Fragebogen aus, in dem er seine Meinung zu den von ihm verzehrten Lebensmitteln, den Dienstleistungen, der Atmosphäre usw. äußern kann.