NEWS

4 wichtige Schritte, um Ihre verärgerten Kunden zu verwalten

4 wichtige Schritte, um Ihre verärgerten Kunden zu verwalten

Probleme mit der Verbindung zu Ihrer Website, verspäteter Eingang der Bestellung, Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice nicht möglich ... Trotz aller Bemühungen kann es leider vorkommen, dass einige Ihrer Kunden mit Ihren Dienstleistungen unzufrieden sind. Da 48%...

Alles über dem Mystery Shopper

Alles über dem Mystery Shopper

Sie haben wahrscheinlich von Mystery Shopping und seinen Mystery Shoppern gehört, die operieren inkognito im Auftrag von Unternehmen, die nach einer Bewertung der Qualität ihrer Dienstleistungen suchen? Wer steht hinter diesen Testkäufern, welche Rolle spielen sie?...

Warum ein Mystery Shopping machen?

Warum ein Mystery Shopping machen?

Mit dieser Methode können Sie sich in einem realen Szenario auf bestimmte Details konzentrieren, die im Inneren nicht immer sichtbar sind von jemandem von außen und verstehen auch, wie unsere Kunden wir nehmen physisch wahr.   Das in den letzten Jahren boomende...

Tout savoir sur le client mystère

Tout savoir sur le client mystère

Vous avez sans doute déjà entendu parler du mystery shopping et de ses clients mystères qui opèrent incognito pour le compte d'entreprises en quête d'évaluation de la qualité de leurs prestations ? Qui se cache derrière ces clients mystères, quel est leur rôle et...

4 étapes clés pour gérer vos clients mécontents

4 étapes clés pour gérer vos clients mécontents

Problèmes de connexion à votre site Internet, retard de réception de commande,  impossibilité de contacter votre service-clients... Malgré tous vos efforts, il peut malheureusement arriver que certains de vos clients soient mécontents de vos services. Sachant que 48%...

L’indice du bonheur en entreprise

L’indice du bonheur en entreprise

Vous êtes-vous déjà demandé quelle ambiance reignait au sein de vos locaux, quel était le ressenti de vos salariés et quel impact cela pouvait avoir sur leur productivité et sur vos résultats ?   Nous détaillons pour vous un outil dédié à cet effet : L'indice du...