L'ACTUALITÉ DU MYSTERY SHOPPING

Das Mystery Shopping: Warum? wie?

Das Mystery Shopping: Warum? wie?

Mystery Shopping, Mystery Shopping oder sogar ein Mystery Shopper ... So viele Begriffe, die Sie bereits gehört haben zu sprechen, ohne wirklich zu verstehen, was es war? Wir klären Sie auf!Ein Werkzeug zur Verbesserung, nicht zur Bestrafung Vor allem ist zu beachten,...

Top 3 Trends : Kundenservice und Leistungsmanagement

Top 3 Trends : Kundenservice und Leistungsmanagement

Wie man Service Excellence definiert, priorisiert und anbietet, wenn es um immer höhere Anforderungen gehtder Verbraucher wird zu einem der Hauptanliegen der Wirtschaftsführer. Daher beschreiben wir für Sie die drei wichtigsten Trends im Jahr 2018 in Bezug auf...

Mystery Shopping: Bewerten Sie Ihre Konkurrenz

Mystery Shopping: Bewerten Sie Ihre Konkurrenz

Neu auf dem Markt oder im Gegenteil seit langem installiert und nach und nach konkurriert durch neue In beiden Fällen müssen Sie sich möglicherweise ein besseres Bild von Ihren Mitbewerbern machen. Haben Sie über Mystery Shopping nachgedacht, um Ihnen zu helfen? Wir...

Welche Hebel zur Verbesserung gibt es nach dem Mystery Audit?

Welche Hebel zur Verbesserung gibt es nach dem Mystery Audit?

Sie möchten die Qualität Ihrer Dienstleistungen beurteilen und planen ein Mystery Audit. Großartige Idee! Es kann jedoch schwierig sein, mit Bedacht umzugehen anschließend die erhaltenen Ergebnisse. Wir klären Sie auf und leiten Sie auf diese Weise.Verbessern Sie...

Mystery Shopping: Heilen Sie Ihr Szenario

Mystery Shopping: Heilen Sie Ihr Szenario

Derzeit möchten Unternehmen und Organisationen jedoch die Effizienz und Leistung ihrer Teams kennen. Der Zugriff auf diese Art von Informationen bleibt schwierig. Wirtschaftsprüfungsleistungen werden daher zunehmend von Fachleuten angefordert. Mystery...