Das Glück Index in der Wirtschaft
Haben Sie sich jemals gefragt, welche Atmosphäre in Ihren Räumlichkeiten herrschte und wie sich Ihre Mitarbeiter fühlten? und welche auswirkungen könnte dies auf ihre produktivität und ergebnisse haben? Wir haben für Sie ein spezielles Tool für diesen Zweck...
4 wichtige Schritte, um Ihre verärgerten Kunden zu verwalten
Probleme mit der Verbindung zu Ihrer Website, verspäteter Eingang der Bestellung, Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice nicht möglich ... Trotz aller Bemühungen kann es leider vorkommen, dass einige Ihrer Kunden mit Ihren Dienstleistungen unzufrieden sind. Da 48%...
Alles über dem Mystery Shopper
Sie haben wahrscheinlich von Mystery Shopping und seinen Mystery Shoppern gehört, die operieren inkognito im Auftrag von Unternehmen, die nach einer Bewertung der Qualität ihrer Dienstleistungen suchen? Wer steht hinter diesen Testkäufern, welche Rolle spielen sie?...
Warum ein Mystery Shopping machen?
Mit dieser Methode können Sie sich in einem realen Szenario auf bestimmte Details konzentrieren, die im Inneren nicht immer sichtbar sind von jemandem von außen und verstehen auch, wie unsere Kunden wir nehmen physisch wahr. Das in den letzten Jahren boomende...
Tout savoir sur le client mystère
Vous avez sans doute déjà entendu parler du mystery shopping et de ses clients mystères qui opèrent incognito pour le compte d'entreprises en quête d'évaluation de la qualité de leurs prestations ? Qui se cache derrière ces clients mystères, quel est leur rôle et...
4 étapes clés pour gérer vos clients mécontents
Problèmes de connexion à votre site Internet, retard de réception de commande, impossibilité de contacter votre service-clients... Malgré tous vos efforts, il peut malheureusement arriver que certains de vos clients soient mécontents de vos services. Sachant que 48%...




